Jetzt RWO-Partner werden

Anja Merl ist die Leiterin der Abteilung Sponsoring bei Rot-Weiß Oberhausen. Die gebürtige Duisburgerin ist beruflich als Vertriebstrainerin, Netzwerkerin und Business Consultant tätig. Freiberuflich arbeitet sie für den Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW).

„Meine Leidenschaft ist das Netzwerken. Mit dieser Expertise unterstütze ich den RWO seit der letzten Spielsaison. In dieser Zeit konnte ich neue Sponsoren begeistern, inaktive zurückgewinnen und den Kontakt zu unseren bestehenden Partnern festigen.“

Durch unsere Online Netzwerk-Treffen waren wir in der letzten Saison kontinuierlich im Austausch. Nun freuen wir uns wieder auf persönliche, regelmäßige Begegnungen mit unseren RWO Business-Partnern. Und auf eine erfolgreiche Saison 21/22.

Hajo Sommers ist überzeugt: „Anja Merl ins Spiel zu bringen, war die richtige Entscheidung.“

Alle Informationen zum Sponsoring erhalten Sie bei:

Anja Merl
Leiterin Sponsoring

T: +49 (0)173 9143374
M: merl@rwo-online.de