Kreisliga A | 7. Spieltag | TSV Safakspor Oberhausen - RWO-Team 2

Zweites Auswärtsspiel in Folge

Am Sonntag, 25. September, trifft das RWO-Team 2 auf Safakspor Oberhausen. Der Anstoß am Sportzentrum Tackenberg erfolgt um 15 Uhr.

Nach dem Auswärtsspiel bei SuS 21 Oberhausen steht für die Kleeblätter am Wochenende das nächste Auswärtsspiel an. Diesmal geht es zu Safakspor Oberhausen. Nach der knappen 0:1-Niederlage ist die Saß-Schliwa-Elf auf Wiedergutmachung aus. Der Gastgeber steht momentan einen Tabellenplatz vor den Kleeblättern auf dem 5. Rang. Mit einem Sieg könnte man an ihnen vorbeiziehen.
Safakspor verlor gegen SuS Oberhausen mit 0:9, konnte aber am vergangenen Wochenende mit 3:1 gegen Blau-Weiß Fuhlenbrock gewinnen.

„Mit Safakspor erwartet uns ein schwer einzuschätzender Gegner, die aber auch nicht ohne Grund weit oben in der Tabelle stehen,“ sagte der Sportliche Leiter Thorsten Binder vor der Partie. „Aber wir wollen dieses Spiel auf jeden Fall gewinnen, um weiterhin oben dranzubleiben.“

Aktuell

KREISLIGA C | 9. SPIELTAG