Die RWO-Sponsoring-News

Zweimal „Ja“ zu RWO

Der SC Rot-Weiß Oberhausen kann sich wieder einmal glücklich schätzen, dass die Kooperation mit zwei Partnern vertraglich fortgeführt wird. Dabei handelt es sich um Catering-Profi „Aufgetischt by Opgen-Rhein“ und dem langjährigen Partner „Uhren Schmiemann“.

Gegründet Mitte der 70er Jahre als Restaurant, übernahm Stefan Opgen-Rhein Ende der 90er Jahre den Betrieb seiner Eltern und führt diesen nun in der 2. Generation. Er erweiterte das Unternehmen unter anderem zum Catering-Service „Aufgetischt“, welches sich zu einem der gefragtesten Unternehmen für Kulinarik im westlichen Ruhrgebiet entwickelt hat. Der Select-Partner ist RWO schon seit 2 Jahren treu und versorgt die hungrigen Fußballfans in unserer Sponsorenkantine gerne mit den leckersten lokalen und überregionalen Köstlichkeiten.

„Uhren Schmiemann“, unter der Leitung von Inhaber Axel Schmiemann, ist ein exklusives Uhren und Schmuck Traditionsgeschäft im Zentrum von Oberhausen. Bereits seit mehr als 50 Jahren besteht der Familienbetrieb, der mittlerweile auf der Elsässer Straße 26 angesiedelt ist. Im Sommer 2013 hat der Juwelier hier sein neues Geschäftshaus mit hochwertigem Ladenlokal und moderner Meisterwerkstatt bezogen. Der ebenfalls bereits langjährige Kleeblatt-Unterstützer „Uhren Schmiemann“ unterschreibt für 2 Jahre und setzt die Kooperation mit RWO fort.

Wir freuen uns über die enge Partnerschaft mit beiden Sponsoren und setzen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.