Verein

Wie viel Schiri steckt in Dir?

Der Verein Rot-Weiß Oberhausen sucht Schiedsrichter!

Als Schiedsrichter gewinnt man jede Partie

Schiedsrichter zu sein bedeutet also wesentlich mehr als man auf den ersten Blick denkt. Unser Sport braucht Menschen, die es als ihre Aufgabe betrachten, mit Fairness und Verständnis aber auch mit der nötigen Konsequenz, Entscheidungen zu treffen, für die sie die volle Verantwortung übernehmen.

Damit erweist man nicht nur dem Spiel einen großen Dienst, sondern auch sich selbst: Einerseits das regelmäßige Training für Körper, vor allem aber die persönliche Entwicklung. Und wenn man mal nicht pfeifen muss, geht man einfach kostenlos zu den Spielen der Fußball-Bundesliga.

Am 14. September startet beim FVN ein Schiedsrichter Neulingslehrgang. Der Lehrgang besteht aus 3 Blöcken á 2 Tagen, sowie einer Prüfung im letzten Block.

Bei Interesse meldet euch auf der Geschäftsstelle bei Jörg Groth oder per E-Mail unter: info@rwo-online.de

Aktuell

Sponsoren-News