Regionalliga West | 35. Spieltag | #RWOSCP

Vorverkauf zum Topspiel gegen Preußen Münster gestartet

Am Sonntag, 24. April, empfängt Rot-Weiß Oberhausen den SC Preußen Münster zum Topspiel in der Regionalliga West im Stadion Niederrhein (Anstoß: 14 Uhr).

Der Vorverkauf dafür ist in dieser Woche gestartet. Alle Karten für das Casino sind bereits vergriffen. Karten für den VIP-Bereich „Sponsorenkantine“, sowie für alle Steh- und Sitzbereiche sind noch zu erwerben.

Tickets für das Traditionsduell sind in allen bekannten RWO-Vorverkaufsstellen verfügbar. Neben dem RWO-Fanshop an der Lindnerstraße (DI-FR: 15 bis 19 Uhr) findet man unter dem nachstehenden Link alle weiteren Anlaufstellen: hier klicken

Tickets für den Gästebereich sind dort ebenfalls und zusätzlich beim SC Preußen Münster erhältlich.

Aktuell

Aus dem evo-Nachwuchsleistungszentrum