Regionalliga West | 12. Spieltag | RWO – Wuppertaler SV

Vorverkauf nutzen! Keine Tageskasse in Wuppertal!

Vor dem kommenden Auswärtsspiel von Rot-Weiß Oberhausen beim Wuppertaler SV (SA, 16.10.21, 14 Uhr, Stadion am Zoo) bittet RWO seine Fans, sich noch in dieser Woche mit Karten einzudecken.

„Eine Tageskasse wird vor Ort nicht geöffnet“, erklärt RWO-Pressesprecher Thorsten Sterna. „Das hat uns der WSV auf Anfrage bestätigt. Dennoch brauchen wir jede Unterstützung bei diesem Spiel, denn wir wollen noch lange Anschluss an die Tabellenspitze halten. Und da zählt jeder RWO-Fan, der uns ins Bergische Land begleitet.“

Die Karten sind zu den bekannten Öffnungszeiten und im Rahmen des RWO-Niederrheinpokalspiels gegen den SV Genc Osman Duisburg (DI, 12.10.21, ab 18 Uhr, Zugang nur mit Ticket fürs Pokalspiel, MI/DO, 15 bis 19 Uhr) im Fanshop am Stadion Niederrhein und von Mittwoch bis Freitag (10-15 Uhr) auf der RWO-Geschäftsstelle zum Einheitspreis von 9,- EUR verfügbar.

Im Stadion gilt nach aktuellem Stand (12.10.21) auf dem gesamten Gelände Maskenpflicht. Der Einlass wird nur Personen gewährt, die vollständig gegen das Coronavirus geimpft oder von der Erkrankung genesen (2G) sind. Gästefans dürfen auch nicht auf andere Bereiche des Stadions ausweichen.

Aktuell

Schiedsrichterkabine

RWO-EVENT IN DER GASTSTÄTTE „ZUR BÖRSE“