„Sach ma‘, Vorstand…“ Club Tour

Vorstandsquartett diskutiert bei Schwarz-Weiß Alstaden

Am Donnerstag, 25. November, steigt Teil zwei der jetzt schon legendären „Sach ma‘, Vorstand… – Das Original“ Club Tour 2021! Deutschlands wohl redseligstes Gremium setzt die spannende Reise durch die Fußball-Landschaft Oberhausens fort und macht nach erfolgreichem Tour-Auftakt beim VfR 08 Oberhausen nun Halt an der Kuhle. Diesmal geht im Vereinsheim von Schwarz-Weiß Alstaden zur Sache.

Pünktlich um 19 Uhr ist das Quartett auf den heißen Stühlen und beantwortet Eure Fragen, die ihr ab sofort bis Sendebeginn an sachma@rwo-online.de senden könnt, in der Live-Schalte via Facebook.

Die vier schaffen es einfach, den Stein auch auf so einer Tour ins Rollen zu bringen – Verstehste?!? Der Tag wird kommen, an dem sie die ganz großen Bühnen bespielen. Bis dahin ist es aber noch etwas hin…

Der Terminkalender der Club Tour ist übrigens noch relativ frei. Wenn Euer Verein mit auf die Agenda soll, schickt uns an die oben genannte Mailadresse auch Eure kurze Bewerbung mit Ansprechpartner. Wir werden den Tourplan dann erweitern und das große Finale weiter nach hinten schieben.

Aktuell

Kreisliga A | 14. Spieltag | RWO-Team12 – SV Sarajevo

Dann hauen wir auch mal einen raus…