„Sach ma‘, Vorstand…“ – Die RWO-Bosse reden Tacheles

Vorstand läutet „Tool Time“ bei Premio ein

„Tool Time“ an der Danziger Straße! Das Kultformat „Sach ma‘, Vorstand…“ war diesmal beim Premium-Partner Premio Reifen+Autoservice GmbH H. Schulte-Kellinghaus zu Gast. Bevor Insider jetzt durchdrehen und vergeblich hin und her spulen: Nein, Tim Taylor war nicht anwesend!

Dafür erklärte Deutschlands wohl redseligstes Vorstandsgremium diesmal neben zahlreichen anderen Dingen, die die RWO-Fans interessieren, auch den Unterschied zwischen dem Tool (engl.; Werkzeug) "zur Kapazitätsbestimmung der Manchester Metropolitan University und dem Tool, das beim Traditionsklub von der Lindnerstraße im Stadion Niederrhein zum Einsatz kam.

Fragen für die Sendung am Montag, 17. August, nimmt das Gremium unter sachma@rwo-online.de entgegen.

Aktuell

„Sach ma‘, Vorstand…“ – Keine Diskussion gegen Straelen