Vorbericht Jugendmannschaften

U19 reist nach Bochum, U17 Derby, U15 nach Hombruch

Nach einwöchiger Pause geht es für die U19 in der Bundesliga weiter. Die U17 empfängt den MSV Duisburg zum Derby und die U15 spielt auswärts gegen den Hombrucher SV.

U19- Junioren Bundesliga | 11. Spieltag | VfL Bochum – RWO

Das letzte Ligaspiel ging mit 0:1 gegen Fortuna Düsseldorf verloren, doch nun soll wieder gepunktet werden. Die Kleeblätter reisen zum VfL Bochum, dem Tabellensechsten, welcher sich zuletzt mit einem 0:0 vom Nachwuchs von Borussia Dortmund trennte.

Angepfiffen wird die Partie am Samstag, 03.12.22 um 11:00 Uhr an der Hiltroper Straße in Bochum.

U17- Junioren Niederrheinliga | 8. Spieltag | RWO – MSV Duisburg U16

Der Spitzenreiter der U17-Junioren Niederrheinliga ist am kommenden Wochenende im Derby gefordert. Die Oberhausener empfangen die U16 des MSV Duisburg, welche aktuell auf dem 15. und somit vorletzten Tabellenplatz stehen. In den vergangenen zwei Partien gingen die Zebras als Verlierer vom Platz. RWO hingegen konnte die letzten drei Spiele für sich entscheiden.

Der Anstoß erfolgt am Sonntag, 04.11.22 um 11:00 Uhr am evo-Jugendfußball-Förderzentrum Lindnerstraße.  

U15- Junioren Regionalliga |11. Spieltag | Hombrucher SV – RWO

Zuletzt konnte das Team von Daniel Balk zuhause gegen den bis dato Tabellenführer, Borussia Dortmund, ein Remis rausholen. Der Hombrucher SV verlor auswärts bei Fortuna Düsseldorf mit 1:4 und steht auf dem elften Tabellenplatz. Die U15 der Rot-Weißen liegen aktuell auf Platz fünf.

Das Spiel wird am Samstag, 03.12.22 um 16:00 Uhr auf der Deutsch-Luxemburger Straße in Dortmund angepfiffen.

Aktuell