Nach dem Derbysieg kommt der nächste Favorit!

U19 empfängt Bayer Leverkusen

Am Samstag empfängt die U19 das hochambitionierte Team von Bayer Leverkusen. Davon lässt sich das Team um Mike Tullberg nicht in Angst versetzen.

„Wir haben gegen Schalke, Köln und Essen gezeigt, dass wir auf Augenhöhe agieren. Wie in den Spielen vorher wird die Mannschaft erneut alle Tugenden in die Waagschale werfen und versuchen über Leidenschaft und Wille zu punkten. Ich habe Bayer mehrmals beobachtet und bin von der Leistungsstärke beeindruckt; die U17 von Bayer ist letztes Jahr Deutscher Meister geworden, viele dieser Meistermannschaft sind im aktuellen U19 Kader. Bayer Leverkusen ist für mich dieses Jahr einer der drei Top Kandidaten auf den Titel!", so der U19 Trainer.

Lasst euch vom Teamgeist der U19 anstecken und kommt um 11 Uhr zum Rasenplatz am evo-Jugendleistungszentrum. Unterstützt diese Mannschaft und alle anderen Jugendteams. Jeder von Ihnen hat es verdient!

Aktuell

#Bandenkriminalität - Nach Kostenübernahme durch den RWO-Fanrat

Regionalliga | 13. Spieltag | RWO – SC Fortuna Köln