AUS DEM EVO-NACHWUCHSLEISTUNGSZENTRUM

U17-Junioren gewinnen letztes Saisonspiel

Auch am vergangenen Wochenende waren die Nachwuchs-Kleeblätter wieder im Einsatz. Die U17-Junioren konnten ihr letztes Saisonspiel deutlich mit 5:1 gewinnen. Die U16- und U11-Junioren feierten deutliche Erfolge.

U17-Junioren | Niederrheinliga | RWO - SG Essen-Schönebeck 5:1

Die Kleeblätter hatten sich für das letzte Spiel der Saison noch einmal einiges vorgenommen und setzten das auch auf dem Platz um. Nach fünf Minuten gingen die Kleeblätter durch Theofilaktos Simakis in Führung. In der 18. Minute schnürte er seinen Doppelpack und Timo Böhm stellte sechs Minuten später auf 3:0.

Nach der Pause kam der Gast zwar noch zum 3:1 durch Leon Hammerschmidt (52.), Daniel Raul stellte aber nur zehn Minuten den alten Abstand wieder her und traf wiederum nur fünf Minuten später zum 5:1-Endstand.

Somit stehen die Rot-Weißen weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz, allerdings hat der MSV Duisburg noch ein Spiel bei zwei Punkten Rückstand. Am Sonntag, 22. Mai, trifft der MSV auf Arminia Klosterhardt, dort entscheidet sich wer sich den ersten Platz in der Niederrheinliga sichert und in die Bundesliga aufsteigt.

Übersicht der Spiele:

U17-Junioren | Niederrheinliga | SO, 08.05 11 Uhr RWO - SG Essen-Schönebeck 5:1
U16-Junioren | Kreisliga A | SA, 07.05 14:30 Uhr Glück-Auf Sterkrade – RWO 1:10
U13-Junioren | Regionalliga | SA, 07.05 11 Uhr RWO - FC Viktoria Köln 2:2
U12-Junioren | Regionalliga | SA, 07.05 12 Uhr FC Viktoria Köln – RWO 3:1
U11-Junioren | Testspiel | SA, 08.05 10:30 Uhr Hamminkelner SV – RWO 1:10

Aktuell

Aus dem evo-Nachwuchsleistungszentrum