„Sach ma‘, Vorstand…“ Club Tour

Tour-Auftakt beim VfR 08 Oberhausen

Am Donnerstag, 11. November, ist es soweit: „Sach ma‘, Vorstand… – Das Original“ geht auf Club Tour. Das wohl redseligste Gremium Deutschlands startet die spannende Reise durch die Fußball-Landschaft Oberhausens in der Tiroler Straße beim VfR 08.

Das Vereinsheim öffnet ab 18:30 Uhr. Sendungsbeginn mit Live-Schalte via Facebook ist um 19 uhr. Der Eintritt ist kostenlos. Für die Verpflegung muss jeder Gast selbst aufkommen. Ansonsten ist alles drin: Warme Bude, vier coole Typen, viel Spaß, viel Ernst und wenn noch Zeit ist, auch ne Frage stellen.

Wer seine Frage ganz sicher beantwortet haben möchte, reicht sie bitte bis Sendebeginn per Mail unter sachma@rwo-online.de ein.

Unfassbar! Erst kehrt ABBA zurück und dann gehen unsere vier "Midlifer" auf Club Tour! RWO, du bist und bleibst ein Weltwunder!

Der Terminkalender der Club Tour ist übrigens noch relativ frei. Wenn Euer Verein mit auf die Agenda soll, schickt uns an die oben genannte Mailadresse auch Eure kurze Bewerbung mit Ansprechpartner. Wir werden den Tourplan dann erweitern und das große Finale weiter nach hinten schieben.

Aktuell

Kreisliga A | 14. Spieltag | RWO-Team12 – SV Sarajevo

Dann hauen wir auch mal einen raus…