Zum Einstand des neuen Select-Partners

„Topgolf Oberhausen“ lädt RWO-Profis zum Teambuilding

Unser neuer Select-Partner lädt ein und das gesamte Fußball-Team von Rot-Weiß Oberhausen geht hin! Golf als Mega-Event, dass konnte unsere gesamte Regionalliga-Mannschaft auf drei der mehr als 100 Bays (Abschlaglätze) in der neuen Event-Location am Brammenring 30 (46047 Oberhausen) erleben.

Nach dem Training ging es in den neuen Golf-Tempel in der Nähe des Westfield Centro. Das Team um Kapitän Jerome Propheter übte sich im Schlägerschwingen und war beeindruckt von der Größe der Anlage und den digitalen Möglichkeiten z.B. Flugbahnen und Passgenauigkeit sofort sichtbar ausgewertet zu bekommen. Für den Spaßfaktor sorgte das für Nicht-Golfer konzipierte Spiel Angry Birds.

Beeindruckend war auch die Möglichkeit, im Anschluss das Champions League Spiel über den 34 Quadratmeter großen Bildschirm zu verfolgen.

„Das gesamte Topgolf-Team um Roy Franke hat uns einen tollen Abend ermöglicht, bei dem sich schnell herausgestellt hat, wer besser bei Ballsportarten mit den Füßen bleiben sollte“, freut sich RWO-Teamkapitän Jerome Propheter. „Der Service, die Atmosphäre und die Gastfreundlichkeit waren bemerkenswert. Die Anlage ist in Festland-Europa einzigartig und ein Besuch ist für jeden absolut empfehlenswert. So viel steht fest: Ich komme wieder!“

„In einer langen Saison sind solche Mannschaftsabende Gold wert und wichtig für die Stimmung innerhalb des Teams. Das Team-Event wird wiederholt“, ist sich Rot-Weiß Oberhausens Sportlicher Leiter Patrick Bauder sicher. „Bei Topgolf werden wir häufiger aufschlagen – auch mit den anderen Mitarbeitern“.

„Herzlichen Dank für die Einladung an Roy Franke und Patrick Davis von Topgolf – so macht Partnerschaft Spaß. Wir kommen gerne wieder – beim nächsten Mal mit unseren Partnern“, ist auch Anja Merl, Leiterin Sponsoring bei RWO, überzeugt.

Wer jetzt selbst Lust bekommen hat, den Schläger zu schwingen, der findet unter www.topgolfoberhausen.com alle Informationen zum Besuch.

Aktuell

Aus dem evo-Nachwuchsleistungszentrum