Neue Vorverkaufsstelle

Tickets für RWO-Spiele gibt es jetzt auch am Hauptbahnhof

Ab nächste Woche Montag können im Vorverkauf nun auch RWO - Tickets direkt am Hauptbahnhof erworben werden. Die Tourist Information am Hauptbahnhof ist in den vergangenen Tagen mit dem Ticket-System ausgestattet worden.

„Wir freuen uns mit unserem Partner, der Oberhausener Wirtschafts- und Tourismusförderung GmbH (OWT), diese neue Vorverkaufsstelle geschaffen zu haben. Der Hauptbahnhof wird tagtäglich von vielen Oberhausenern angesteuert. Wir schaffen unseren Fans damit eine bequeme Möglichkeit auf dem Arbeitsweg oder in der Mittagspause Tickets für die Heimspiele zu erwerben.“ sagt Maximilian Gregorius, Leiter Marketing und Sponsoring RWO.

Zusätzlich sind in der Infostelle am Hauptbahnhof auch Schals, Mützen, die neuen Autogrammkarten sowie weitere Fan-Artikel von RWO erhältlich.

Tickets, Infos & Kontakt: Tourist Information Oberhausen, Ruhr.Infolounge am Hbf., Willy-Brandt-Platz 2, 46045 Oberhausen, Öffnungszeiten: montags bis freitags von 10 Uhr bis 18 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 13.30 Uhr, Tel: 0208 / 82 45 70,

E-Mail: tourist-info@oberhausen.de, Internet: www.oberhausen-tourismus.de.