RWO-Team 2 | Vorbereitung 2022/23

Testspiel-Doppelpack beginnt am Donnerstag

Am Donnerstag, 21. Juli, empfängt das RWO-Team 2 FC Sterkrade 72 auf dem Kunstrasenplatz am evo-Jugendfußball-Förderzentrum Lindnerstraße. Der Anstoß erfolgt um 20 Uhr.

Am vergangenen Wochenende konnte das RWO-Team 2 mit 7:1 beim VfL Grafenwald gewinnen. Nun hat man in vier Tagen zwei Heimspiele vor der Brust. Mit dem FC Sterkrade trifft man am Donnerstag auf einen Bezirksligisten, während am Sonntag mit Gelb Weiss Hamborn ein A-Ligist um 14 Uhr wartet.

„Wir haben die Spiele relativ eng aneinandergelegt, um die Jungs zu fordern und allen Spielpraxis zu geben“, erklärte der Sportliche Leiter Thorsten Binder. „Auf uns warten zwei sehr attraktive Gegner, die uns alles abverlangen werden. Die Mannschaft kann jetzt in diesen Spielen zeigen was in ihr steckt.“

Der Eintritt ist frei. Es können am Spieltag am Imbisscontainer Dauerkarten für die kommende Saison erworben werden. Der Preis beläuft sich auf 35,- EUR.

Aktuell

Kreisliga C | 18. Spieltag

Kreisliga A | 16. Spieltag | RWO-Team 2 – Schwarz-Weiss Alstaden

Vorbericht Jugendmannschaften