Regionalliga West | 25. Spieltag | Nachholspiel

Sportfreunde Lotte kommen zum Flutlicht-Spiel

Am kommenden Mittwoch, 30. März, empfängt Rot-Weiß Oberhausen die Sportfreunde Lotte zum Nachholspiel vom 25. Spieltag im Stadion Niederrhein (Anstoß 19:30 Uhr).

Die Tageskassen öffnen (auch für Gästefans) zeitgleich mit den Stadiontoren um 18 Uhr.

Wie schon gegen den Wuppertaler SV (1:1) gibt es im Stadion an der Lindnerstraße keine Maskenpflicht mehr. Zudem gilt die 3G-Regelung (Getestet, Geimpft, Genesen).

Für dieses Zitat aus den Sozialen Medien gab es sehr viel Zuspruch: "Das war ein richtig gutes Spiel von beiden Mannschaften mit Vorteilen für uns. Schade das es nicht zum Sieg gereicht hat. Diese Punkteteilung bringt leider beiden Teams nichts. Mittwoch gegen Lotte ähnlich auftreten, drei Punkte holen und nur noch von Spiel zu Spiel denken. Die Saison ist noch nicht zu Ende!" Dem ist mit Blick auf die kommenden Aufgaben nichts hinzuzufügen.

Tickets sind sowohl über den Onlineshop (hier klicken), den Fanshop als auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen (hier klicken) zu erwerben.

STOAG-Shuttle-Service

Rot-Weiß Oberhausen empfiehlt wegen der hohen Benzinpreise und aufgrund der begrenzten Parkplatzsituation die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Hierfür hat die STOAG einen Bus-Shuttle-Service von den Bahnhöfen Sterkrade und Hauptbahnhof eingerichtet.

Los geht es vom Hauptbahnhof ab 17:30 Uhr im 15-Minuten-Takt. Vom Bahnhof Sterkrade geht ebenfalls ab 17:30 Uhr im 30-Minuten-Takt in Richtung Stadion. Die letzte Abfahrt erfolgt jeweils um 19 Uhr.

Zusätzlich steht der P+R-Parkplatz an der Werthfeldstraße in Osterfeld zur Verfügung. Von dort pendeln STOAG-Busse jeweils ab 18Uhr im 15-Minuten-Takt mit Halt am Stadion und zusätzlichem Halt am Parkplatz P4. Hier ist die letzte Abfahrt um 19:15 Uhr.

____________________________

Heimspielwochen - Nur mit DIR sind WIR die MACHT VON NIEDERRHEIN!

Tickets für #RWOSFL: https://bit.ly/3BstOga
Tickets für #RWORWE: https://bit.ly/3GUQmal

Aktuell

Kreisliga A | 8. Spieltag | RWO-Team 2 – VfB Bottrop 1900

Vorbericht Jugendmannschaft