RWO X Kick & Quatsch
Sportfreunde Königshardt unterstützten Kleeblätter
Am Mittwoch, 5. April, empfing Rot-Weiß Oberhausen Fortuna Köln zum Nachholspiel im Stadion Niederrhein. Unterstützt wurden die Rot-Weißen dabei von den Sportfreunden Königshardt, die im Zuge der Aktion „Support your local Team“ von RWO und dem Podcast „Kick and Quatsch“ mitmachten.
Die Königshardter Nachwuchskicker durften dabei zunächst mit den Kleeblättern einlaufen. Während des Spiels feuerten die rund 300 Spieler, Eltern und Trainer die Rot-Weißen von der STOAG-Tribüne lautstark an. In der Halbzeitpause waren dann Social-Media-Manager und Spieler der Altherren-Mannschaft Christian Thielemann, sowie Jugendleiter Pierre Nienerza am Mikrofon von Stadionsprecher Christian Wolf zu hören.
Wenn auch euer Verein bei der Aktion „Support your local Team“ teilnehmen soll, könnt ihr euch unter der E-Mail-Adresse supportyourlocalteam@rwo-online.de melden.