RWO-Fanprojekt

Sonderverkauf für Emscher-Trallafitti

Vorverkaufsstellen und Sonderverkauf in Bonn fürs Emscher-Trallafitti

Bereits morgen endet die Spielzeit 2021/2022 mit dem letzten Saisonspiel unserer Kleeblätter auswärts gegen den Bonner SC. Im Eiltempo rückt daher der gemeinsame Saisonabschluss, organisiert vom RWO-Fanprojekt, immer mehr in den Fokus! Deshalb habt ihr auch morgen in Bonn die Möglichkeit die Karten zu erwerben: Die Eintrittskarten könnt ihr beim morgigen Sonderverkauf im Eingangsbereich des Pennenfeld Stadions bei Sascha und Stefan vom Fanprojekt erwerben.

In den letzten Wochen wurden sowohl online als auch am Fancontainer im Stadion Niederrhein eine Vielzahl von Tickets für das Konzert am Abend mit Beginn um 17:30 Uhr verkauft.

Damit jeder Person die Möglichkeit geboten wird, zahlreiche Konzerttickets zum Preis von 15 Euro zu erwerben, wollen wir Euch nun einmal im Schnelldurchlauf alle Vorverkaufsstellen präsentieren. An folgenden Anlaufstellen könnt ihr Euch daher mit Karten eindecken:

- Sonderverkaufstag beim morgigen Auswärtsspiel in Bonn

- Im RWO-Fanshop am Stadion Niederrhein (Di-Fr von 15-19 Uhr)

- In der Fankneipe des Stadioncaterers VS-Gastro (Mo-Fr 16-20 Uhr, Sa-So 10-18 Uhr, mittwochs geschlossen)

- In der Geschäftsstelle von RWO (Mo-Do 10-17 Uhr, Fr. 10-15 Uhr)

- Online Tickets unter https://shop.oberhausen.de/owt/

 

Für spätentschlossene Besucher wird selbstverständlich auch eine Tageskasse geöffnet. Da aus organisatorischen Gründen allerdings nur eine gewisse Personenanzahl zum Konzert gelassen werden dürfen, sollte idealerweise der Vorverkauf genutzt werden!

Aktuell

KREISLIGA C | 10. SPIELTAG

NACHBERICHT JUGENDMANNSCHAFTEN