Trikotaktion „Meine breite Brust“

Schon weit über 200 Teilnehmer – Deadline: Lotte-Spiel

Seit einigen Wochen gibt es bei Rot-Weiß Oberhausen die Aktion „Meine breite Brust“. Nach dem Neujahrsempfang am vergangenen Freitag ist die Teilnehmerzahl nochmal in die Höhe geschnellt. Mittlerweile kann sich der Verein bei weit über 200 Teilnehmern bedanken.

„Es ist unglaublich, welche Resonanz und Solidarität uns aus den Reihen der Fans und Sponsoren entgegenkommt“, freut sich Helmut Schmidt, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des Regionalligisten, und hofft, „dass wir nun die nächste magische Marke von 250 überschreiten können. Das wäre ein hervorragendes Ergebnis.“

Die Teilnahme ist also weiterhin möglich. Mit Abpfiff des Heimspiels gegen die Sportfreunde Lotte (FR-SO, 21.-23. Februar, genauer Termin noch offen) wird dann auch der Gewinner ermittelt.

Nach dem Motto „Meine breite Brust“ sucht RWO Sponsoren die 300,- EUR (netto) und RWO-Fans die 100,- EUR (brutto) investieren, und damit die sensationelle Chance haben, mit dem Kauf eines 300,-/100,- EUR-Werbepakets in der jetzigen Saison 19/20 Brustsponsor unserer 1. Mannschaft im Niederrheinpokal zu werden. Außerdem winken zahlreiche andere hochwertige Preise. Alles, was Sie dazu benötigen, ist ein bisschen Glück.

Aktuell

DFB-Bundestag beschließt Junioren-Saisonabbruch:

Tradition auf die Ohren