Schiedsrichterkabine

Schiedsrichterkabine erstrahlt in neuem Glanz

Die Schiedsrichterkabine im Stadion Niederrhein wurde vor der Saison 2021/22 von tatkräftigen RWO-Fans umgestaltet. Der Raum erstrahlt in einem neuen Schein, sodass die Schiedsrichter vor, während und nach dem Spiel darin eine angenehme Atmosphäre vorfinden.
Im neu gestalteten Raum lässt sich unter anderem das Zitat vom ehemaligen Bundesliga-Schiedsrichter Uwe Kemmling wiederfinden. „Wer dem Druck nicht standhält, soll Samstag nachmittags spazieren gehen“, prangt an der Wand.
Bei seinem kürzlichen Besuch im Stadion Niederrhein durfte er die neue Schiedsrichterkabine sehen und war hellauf begeistert. „Die Kabine hat eine etwas andere Gestaltung als andere. In vielen Schiedsrichterkabinen hängen Bilder, die Idee mit den Zitaten finde ich sehr gut“, zeigte er sich erstaunt.

Aktuell

Kreisliga A | 14. Spieltag | RWO-Team12 – SV Sarajevo

Dann hauen wir auch mal einen raus…