Der Fanrat lädt ein...

Saison-Angrillen im Schatten der Tribüne

Seit über einem Jahr wurde das Stadion Niederrhein von Fans des SC Rot-Weiß Oberhausen aufgrund der Richtlinien hinsichtlich der immer noch andauernden Corona-Pandemie nur sporadisch genutzt. Weder konnte die Mannschaft in den letzten Monaten tatkräftig unterstützt werden noch der Grundgedanke der RWO-Familie, das Miteinander und Beisammensein, waren im Pandemiegeschehen möglich.

17 Monate voller Rücksichtnahme und Sorge, 17 Monate nur wenige Besuche im Stadion Niederrhein und 17 Monate keine Feierlichkeiten, in denen die Fangemeinde im Vordergrund stand, sollen nun der Vergangenheit angehören.

Um diese Durststrecke vor dem ersten Saisonspiel zu beenden, lädt der RWO-Fanrat alle Fans des SC Rot-Weiß Oberhausen zu einem gemeinschaftlichen Abend auf dem Lothar-Kobluhn-Platz des Stadion Niederrheins ein.

Am Freitag, den 13.08. um 18 Uhr heißt es daher die letzten Monate und die Sorge um die Auswirkungen der Corona-Pandemie in den Hintergrund rücken zu lassen und die neue Spielzeit 2021/22 gemeinsam zu eröffnen.

Neben den üblichen Verkäufen von Getränken und der Stadionwurst wird ebenfalls die seit drei Wochen veröffentlichte neue Kollektion des Vereins für alle Fans zugänglich sein.
Wer also am Freitag noch nichts vor hat, ist beim Vorabend des ersten Spieltags herzlich eingeladen.

Die Veranstaltung findet in Anbetracht der steigenden Inzidenzzahlen unter Berücksichtigung der aktuell gültigen CoronaSchVO NRW statt, es gelten hierbei die jeweiligen Hygiene- und Abstandsregelungen.

Aktuell

Schiedsrichterkabine

RWO-EVENT IN DER GASTSTÄTTE „ZUR BÖRSE“