#RWOSVL: Livestream startet um 13 Uhr mit „Sach ma‘, Vorstand…“

RWO-Verteidiger Jeffrey Obst ist Experte gegen Lippstadt

70 Tage ist es her – da stand Rot-Weiß Oberhausens Abwehrspieler Jeffrey Obst zum letzten Mal auf dem Feld. Beim 3:0-Heimsieg über den Wuppertaler SV absolvierte der 27-Jährige seine letzten 90 Minuten im RWO-Dress. Seit dieser Woche steht Obst nach ausgestandenen muskulären Problemen wieder mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz. Ein Einsatz gegen den SV Lippstadt (SA, 08.05.21, 14 Uhr, Stadion Niederrhein) kommt zwar noch zu früh. Dennoch wird der Defensivspezialist seinen Kollegen aus nächster Nähe die Daumen drücken.

Jeffrey Obst wird im Rahmen der Berichterstattung rund um das Heimspiel gegen den SVL der Experte an der Seite von RWO-TV-Moderator Sebastian Messerschmidt sein. Vor dem Spiel und in der Halbzeit werden beide das Neueste von der Lindnerstraße und das Geschehen auf dem Rasen analysieren. Während der 90 Spielminuten erhält Messerschmidt wie gewohnt Unterstützung von Erik Rien, eine der Stimmen von RWOfm und Betreiber des RWO-Trikotmuseums.

Die Vorberichterstattung zum Spiel startet ab 13:40 Uhr.

Tageskarten für nur 6,- EUR sind ab sofort unter www.rwo-live.tv verfügbar. Stadion-Dauerkarteninhaber und Digitale Mitglieder sind bereits freigeschaltet. Für alle Digitalen Mitglieder gibt es zudem ab 13 Uhr die 31. Folge vom originalen „Sach ma‘, Vorstand…“.

Hin und wieder tauchen bei einigen Zuschauern Probleme mit dem Livestream von Rot-Weiß Oberhausen und seinem Partner THE LEAGUES auf. Um möglichst schnell reagieren zu können, haben wir gemeinsam eine Frage- und Antwortseite (FAQ) aufgebaut, die durch Eure Fragen ständig erweitert und aktualisiert wird:

www.the-leagues.com/faq

Beide Partner, RWO und LEAGUES sind bemüht, jedem, der virtuell ins Stadion möchte, dies auch zu ermöglichen.

Sollte Euch auf www.rwo-live.tv irgendein Fehler auffallen, den wir in den FAQ noch nicht behandelt haben, lasst es uns bitte per Mail an contact@the-leagues.com wissen. Dann können wir zeitnah reagieren.

Bitte prüft rechtzeitig, ob alles funktioniert und meldet Euch gerne frühzeitig. Je näher es zum Anstoß des Spiels geht, desto größer ist das Aufkommen in der Warteschlange.

Herzlichen Dank für Eure Mithilfe!

Aktuell

Oberhausen Crowd / RWO-Shuttle für die Jugend