SC Verl : RWO 2:0
RWO verliert in Verl
Im letzten Auswärtsspiel des Jahres gastierte RWO in der Sportclub Arena beim SC Verl.
In einer taktisch geführten ersten Halbzeit kam kaum eine Mannschaft zu Chancen. In der 25 Minuten konnte Tim Hermes den gegnerischen Torhüter Brüseke, mit seinem Freistoß aus ca. 25 Metern, nicht überwinden. Zwei Minuten später lag der Ball im Tor des Sportclubs aber Ihenacho stand im Abseits. Die Heimmannschaft versuchte nun mehr zu investieren, kam allerdings durch die gutstehende Hintermannschaft nicht durch. So ging es mit einem gerechten Unentschieden in die Pause.
Beide Mannschaften kamen unverändert aus der Kabine. Das Heimteam wirkte aktiver und ging durch den ersten Angriff der zweiten Halbzeit durch Liehr in Führung (50. Minute). In der Folgezeit versuchte RWO das Spiel an sich zu reißen, ohne dabei gefährlich vor das Tor zu kommen. Verl ließ Oberhausen gewähren und verlegte sich aufs Kontern. Diese Taktik ging auf und Patrick Kurzen nutzte die Chance zum 2:0.
RWO fand nicht mehr zurück ins Spiel und ging zuletzt verdient als Verlierer vom Feld.
SC Verl:
Brüseke – Sansar, Choroba, Schmidt, Schaal – Kurt, Kurzen, Liehr Maier (89. Marzullo), Müller – Özkara (70. Haeder)
Rot – Weiß Oberhausen:
Udegbe – Heber, Hermes , Nakowitsch (62 Bauder), Haas, Löhden – Reinert (72. Ogrzall), Ben Balla, Schikowski (81. Kurt), Ihenacho - Gödde
Tore:
1:0 Liehr (50. Minute)
2:0 Kurzen (76.Minute)
Gelbe Karten:
Schmidt, Müller , Haeder – Bauder, Heber
Zuschauerzahl: 621