Sponsoren-News

RWO und REWE Renken bleiben weiterhin Partner

Rot-Weiß Oberhausen freut sich sehr über die erneute Verlängerung mit dem Select-Partner REWE Renken.

Tobias Renken, der selbst leidenschaftlicher Kicker war, hat seit 2017 das leibliche Wohl der Kleeblätter im Blick. Insbesondere der Sport wie auch Fairness und Teamgeist stehen für den Familienvater und Arbeitgeber im Vordergrund. „Ich bin mir sicher, dass jeder etwas für die Jugend tun sollte. Nicht allen Kindern und Jugendlichen wird alles mit auf den Weg gegeben und ich freue mich sehr, ihnen ein wenig mehr Bewusstsein für gesunde Ernährung als Ergänzung zum Fußball bieten zu können – ich sitze schließlich an der Quelle und hoffe so auch meinen Teil zur Gesellschaft beitragen zu können. Fußball hat auch meine Kindheit und Jugend geprägt und da viele meiner Mitarbeiter wie auch ich Kleeblatt-Fans sind, dachte ich, dass wir alle so den Nachwuchs fördern.“

Das Team von REWE Renken an der Danziger Straße bietet stets tolle Angebote und ein reichhaltiges Sortiment. Eigens für die Kleeblätter mit einem fein abgestimmten Sortiment an Obst und anderen sportgerechten Lebensmitteln, wenn die Spieler der A- und B-Jugend an jedem Spielwochenende gestärkt aufs Feld ziehen.

Und da das noch nicht genug ist, setzt der Inhaber noch eines drauf, so sorgt das Frische-Team dafür, dass die begeisterten Nachwuchskicker des RWO-Feriencamps nicht mit knurrendem Magen nach Hause gehen müssen.

„Besonders für Fußballer und Heranwachsende ist eine bewusste Ernährung enorm wichtig“, sagt Tobias Renken. „Und wenn wir alle etwas geben, haben sie etwas sehr Wichtiges gewonnen: Erinnerungen an eine tolle Jugend!“.

Anja Merl, als Ansprechpartnerin fürs Sponsoring des SC Rot-Weiß Oberhausen bedankt sich nicht nur für die gute Zusammenarbeit und Förderung, sondern wünscht sich möglichst viele weitere Sponsoren um diese schöne Idee auszubauen um möglichst vielen Kids den Spaß am Fußball näher bringen zu können und die die es sich nicht erlauben können, unterstützen zu dürfen.

Alle Infos zum REWE Markt von Tobias Renken findet man unter www.Rewe-Renken.de

Aktuell

Schiedsrichterkabine

RWO-EVENT IN DER GASTSTÄTTE „ZUR BÖRSE“