Sponsoren-News

RWO und Premio Schulte-Kellinghaus setzen erfolgreiche Arbeit fort

Rot-Weiß Oberhausen und H. Schulte-Kellinghaus GmbH – das ist mehr als nur ein Fußballverein und sein Premium-Partner. Die langjährige Beziehung wurde nun um zwei weitere Jahre verlängert.

Für alle Autoliebhaber – und natürlich die RWO-Fans darunter – ist das Team der H. Schulte-Kellinghaus GmbH der Ansprechpartner bei Fragen rund um das eigene Gefährt oder auch die gewerbliche Pkw- oder Lkw-Flotte. Unser Partner bietet neben einer sehr großen Reifenauswahl von renom­mierten Herstellern einen umfassenden Kfz-Reparaturservice sowie einen mobilen Reifenservice für gewerbliche Nutzfahrzeugflotten bis hin zu einem national organisierten 24-h-Pannenservice.

„Wir verstehen uns als Mobilitätsdienstleister für unsere privaten wie auch gewerblichen Kundinnen und Kunden. Als markenunabhängige Kfz-Werkstatt mit zwei Kfz-Meistern bieten wir ein komplettes Serviceversprechen von ‚A‘ wie Achsvermessung bis ‚Z‘ wie Zahnriemen“, sagt Dr. Michael Neidhart, Geschäftsführer der H. Schulte-Kellinghaus GmbH.

Rot-Weiß Oberhausen freut sich über den Ausbau der Zusammenarbeit. „Wir sind glücklich, dass die Familien Schulte-Kellinghaus und Neidhart wiederholt zukunftsorientiert in unseren Club investieren“, sagt RWO-Sponsoringleiterin Anja Merl. „Das Sponsoring durch das familiengeführte Unternehmen hat Tradition und ist nachhaltig.“ Mit der Verlängerung und zugleich der finanziellen Aufstockung des Engagements setzen die Inhaber nun ein Signal in Richtung Ausbau und Erfolg unseres Vereins.

Dr. Michael Neidhart: „Als erfolgreiches Familienunternehmen mit Firmensitz in Oberhausen ist uns ein soziales Engagement im lokalen Umfeld ein großes Anliegen. Wir engagieren uns daher seit Jahrzehnten mit Herzblut für Bildung, Kultur und Sport im Ruhrgebiet. In sportlicher Hinsicht sind wir unseren Kleeblättern sehr verbunden und stellen jetzt mit dem Ausbau unseres Engagements die Zeichen auf Angriff und Aufstieg.“

Herzlichen Dank für die Erneuerung des Partnervertrags den Herren Schulte-Kellinghaus und Dr. Neidhart!

Alle Informationen zu unserem Partner gibt es hier: https://www.premio-hsk.de/

Aktuell

Schiedsrichterkabine

RWO-EVENT IN DER GASTSTÄTTE „ZUR BÖRSE“