Jahrelanger Sponsor bleibt an Bord

RWO und Premio brechen nicht mit der Tradition

Tradition verbindet! Dieser Slogan passt ideal zur Liaison zwischen Fußball-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen und Premio Reifen+Autoservice H. Schulte-Kellinghaus, die sich nun erneut um ein weiteres Jahr fortsetzt.

„Uns beide verbindet die eigene, lange Historie in Oberhausen und die Liebe zum Fußball“, erklärt Maximilian Gregorius, Marketingleiter bei RWO. „Wir sind glücklich, in Zeiten wie diesen mit Premio Reifen+Autoservice einen verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben.“

„Als traditionsreiches Familienunternehmen mit Firmensitz am Standort Oberhausen ist uns ein soziales lokales Engagement ein wichtiges Anliegen. Umso mehr freut es uns, den mit unseren Kleeblättern eingeschlagenen Weg nun gemeinsam weiterzugehen und um ein hoffentlich sportlich erfolgreiches Kapitel zu ergänzen“, sagt Dr. Michael Neidhart, Geschäftsführer der H. Schulte-Kellinghaus GmbH.

Hier finden Sie weitere Infos zu unserem Partner: hier klicken