Sponsoren-News

RWO und MVK GmbH bauen Partnerschaft aus

Rot-Weiß Oberhausen darf sich über die verlängerte Select-Partnerschaft mit der MVK GmbH freuen.

Nachdem das Düsseldorfer Unternehmen im November letzten Jahres neuer Partner der Kleeblätter geworden ist, baut es jetzt seine Partnerschaft aus: Dem Stadionbesucher dürfte das Unternehmen bereits bekannt vorkommen, da der Schriftzug an einer Dachbande im Stadion Niederrhein prangt.

Wer sich intensiver mit dem Unternehmen beschäftigt, dem fallen die Schlagwörter Datenschutz, Penetrationstest, ISMS, Verfahrensdokumentation und Fördermittelberatung auf.

„Der Fokus Datenschutz und IT-Sicherheit ist für unsere Zielgruppe der kleinen und mittelständischen Unternehmen in den letzten Monaten enorm wichtig geworden“ sagt Veit Kuhl, Geschäftsführer der MVK.

„Auch unser Team wird nun mit einem Gamification-Ansatz im Bereich Datenschutz durch Annika Mengede geschult“ freut sich Anja Merl über den zusätzlichen Aspekt in dieser Partnerschaft.

Rot-Weiß Oberhausen bedankt sich für das Vertrauen und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Alle Infos unter: https://www.mvk-unternehmensberatung.de/#verfahrensdokumentation

Aktuell