Sponsoren-News

RWO und Ingenieurbüro Diekmann GmbH & Co. KG sind neue Partner

Rot-Weiß Oberhausen darf sich über einen weiteren neuen Partner freuen. Die Ingenieurbüro Diekmann GmbH & Co. KG ist pünktlich zur neuen Spielsaison Business-Partner.

Das Unternehmen erstellt mit seinem Team von über 20 Mitarbeitern im Stahl- und Stahlbetonbau Bauantrags- und Übersichtspläne, statische Berechnungen, Schal- und Bewehrungspläne, Werkstattzeichnungen, Gutachten und vieles mehr. Zusätzlich garantiert es mit seinen Prüfingenieuren für Baustatik im Interesse der Auftraggeber die Standsicherheit ihrer Bauwerke.

„Die Business-Partnerschaft hat uns bereits Synergieeffekte verschafft – schon während der Anbahnung haben wir uns mit anderen RWO-Partnern vernetzt und interessante Gespräche geführt“ sagt Daniel Stuke, Geschäftsführer. „Neben dem Spaß, spannenden Fußball im Stadion zu erleben, geht es uns bei dem Sponsoring auch um das Netzwerken mit potentiellen Geschäftspartnern.“

Rot-Weiß Oberhausen freut sich auf eine sichere Partnerschaft und eine gute Zusammenarbeit.

Alle Infos unter: https://www.diekmann.net/

Aktuell

Schiedsrichterkabine

RWO-EVENT IN DER GASTSTÄTTE „ZUR BÖRSE“