Kreisliga A | 26. Spieltag | SG Osterfeld - RWO-Team12

RWO-Team12 will versöhnlichen Saisonabschluss

Am Sonntag, 22. Mai, trifft das RWO-Team12 zum Saisonabschluss auf die SG Osterfeld. Der Anstoß auf dem Kunstrasenplatzplatz (Wittekindstr. 47, 46117 Oberhausen) erfolgt um 13:15.

Zwar musste sich die Mannschaft von Sebastian Saß und Daniel Schliwa dem SC Buschhausen am vergangenen Spieltag mit 1:3 geschlagen geben, allerdings zeigte man über 90 Minuten eine gute und leidenschaftliche Leistung. Gegen die SG Osterfeld möchte man diese Leistung noch einmal bestätigen und um letzten Saisonspiel drei Punkte einfahren. Die SG Osterfeld steht momentan auf dem 13. Tabellenplatz und verlor am vergangenen Wochenende mit 3:7 gegen Blau-Weiß Fuhlenbrock.

„Der Auftritt der letzten Woche hat uns nochmal gut gefallen“, blickte der Sportliche Leiter Thorsten Binder auf die vergangene Partie zurück. „Diesen wollen wir im letzten Saisonspiel auf jeden Fall bestätigen und einen versöhnlichen Saisonabschluss schaffen. In der Sommerpause werden wir uns dann wieder sammeln, damit wir in der nächsten Saison angreifen können.“

Aktuell

Kreisliga C | 18. Spieltag

Kreisliga A | 16. Spieltag | RWO-Team 2 – Schwarz-Weiss Alstaden

Vorbericht Jugendmannschaften