Kreisliga A | 17. Spieltag | Dostlukspor Bottrop – RWO-Team12

RWO-Team12 will Reaktion zeigen

Das RWO-Team12 trifft im Rahmen des 17. Spieltags der Kreisliga A auf Dostlukspor Bottrop. Der Anstoß in auf der Sportanlage Beckstraße (Beckstraße 100, 46238 Bottrop) erfolgt am Sonntag, 13. März, um 15 Uhr.

Nach der 2:6-Klatsche gegen SuS 21 Oberhausen ist das Team von Sebastian Saß und Daniel Schliwa auf Wiedergutmachung bedacht. Mit Dostlukspor Bottrop trifft man auf den Tabellenletzten, der nach 16 Spielen neun Punkte auf dem Konto hat, aber auch nicht unterschätzt werden darf. Mit einem Sieg hätten die Kleeblätter die Möglichkeit in der Tabelle wieder nach oben zu klettern.

„Wir erwarten im Spiel gegen den Tabellenletzten eine Reaktion der Mannschaft. Auch wenn wir noch personelle Probleme mit verletzten und gesperrten Spielern haben, gilt es, das Ruder jetzt rumzureißen, um wichtige Punkte zu sammeln“, sagte der Sportliche Leiter Thorsten Binder vor der Partie.

____________________________

Heimspielwochen - Nur mit DIR sind WIR die MACHT VON NIEDERRHEIN!

Tickets für #RWOAAC: https://bit.ly/3rVxfc6
Tickets für #RWOWSV: https://bit.ly/3s02QcJ
Tickets für #RWOSFL: https://bit.ly/3BstOga
Tickets für #RWORWE: https://bit.ly/3GUQmal

Aktuell

Kreisliga A | 8. Spieltag | RWO-Team 2 – VfB Bottrop 1900

Vorbericht Jugendmannschaft