Kreisliga A | Wintervorbereitung 2022

RWO-Team12 hat sich eine Reaktion vorgenommen

Am kommenden Sonntag, 27. Februar, empfängt das RWO-Team12 den VfB Bottrop 1900 auf dem heimischen Kunstrasenplatz am evo-Nachwuchsleistungszentrum. Der Anstoß der Partie erfolgt um 15 Uhr.

Den Test in Hünxe verlor die Mannschaft von Sebastian Saß und Daniel Schliwa mit 0:4, deshalb möchte man gegen den VfB Bottrop wieder ein Erfolgserlebnis feiern.

„Nach der Klatsche gegen Hünxe gab es unter der Woche intensive Gespräche und Trainingseinheiten. Die Mannschaft will es im Test gegen den VfB Bottrop 1900 nun besser machen und ist auf Wiedergutmachung aus. Wir wollen dieses Testspiel und den Test gegen Hibernia Alstaden nächste Woche nutzen, um uns gut auf die Liga vorzubereiten“, sagte der Sportliche Leiter Thorsten Binder vor der Partie.

Aktuell

Aus dem evo-Nachwuchsleistungszentrum