Kreisliga A | Wintervorbereitung 2022

RWO-Team12: Erstes Testspiel des Jahres steht an

Am kommenden Sonntag, 13. Februar, empfängt das RWO-Team12 im ersten Testspiel des Jahres den SV BW Wertherbruch auf dem Kunstrasenplatz des evo-Nachwuchsleistungszentrums. Der erste Test für die Mannschaft von Sebastian Saß und Daniel Schliwa wird um 15 Uhr angepfiffen.

Nach einigen intensiven Trainingseinheiten und der Absage des Tests gegen Hibernia Alstaden steht für das RWO-Team12 nun der erste Härtetest auf dem Programm.

„Die ganze Mannschaft freut sich, dass es nach der Winterpause nun endlich wieder losgeht. Wir wollen im ersten Testspiel schauen, wie die Jungs die Winterpause überstanden haben und ob sich die ersten Trainingseindrücke auch unter Wettkampfbedingungen bestätigen“, sagte der Sportliche Leiter Thorsten Binder vor der Partie.

Der Eintritt ist frei, allerdings gilt die 2G-Regelung (geimpft oder genesen)!

Aktuell

Kreisliga A | 8. Spieltag | RWO-Team 2 – VfB Bottrop 1900

Vorbericht Jugendmannschaft