Kreisliga A | 24. Spieltag | Fortuna Bottrop - RWO-Team12

RWO-Team12 am Sonntag beim Tabellenzwölften gefordert

Am Sonntag, 8. Mai, reist das RWO-Team12 zum Auswärtsspiel nach Bottrop. Der Anstoß auf dem Kunstrasenplatz (Rheinbabenstr. 71a) gegen Fortuna Bottrop erfolgt um 13 Uhr.
Am vergangenen Spieltag konnte die Mannschaft von Sebastian Saß und Daniel Schliwa den Klassenerhalt perfekt machen. Nun wollen die Rot-Weißen die drei verbleibenden Spiele noch möglichst erfolgreich gestalten.
Der Gastgeber hat ebenfalls das Ziel Klassenerhalt noch vor Augen und benötigt dafür jeden Punkt. Ein Testspiel am vergangenen Wochenende konnten sie gegen den Fußball Club Bottrop mit 4:1 gewinnen.

„Wir erwarten am Sonntag ein umkämpftes Spiel. Bottrop kämpft noch um den Klassenerhalt und wird uns in dem Spiel nichts schenken. Wir wollen die Saison nun vernünftig  beenden und noch das Maximale rausholen. Durch die Pause und das spielfreie Wochenende haben wir nun wieder einige Spieler mehr, die zur Verfügung stehen, und können endlich wieder besser für das Spiel planen“, blickte der Sportliche Leiter Thorsten Binder zuversichtlich auf die Partie am Sonntag.

Aktuell

Kreisliga A | 8. Spieltag | RWO-Team 2 – VfB Bottrop 1900

Vorbericht Jugendmannschaft