Kreisliga C | 7. Spieltag

RWO-Team United zu Gast bei den Adlern

Am 7. Spieltag der Kreisliga C gastiert Liga-Spitzenreiter RWO-Team United beim SV Adler Osterfeld ll.

Die Kleeblätter blicken auf ein enges Duell am vergangenen Wochenende zurück. Trotz frühem 0:2-Rückstand gingen die Rot-Weißen trotzdem mit drei Punkten vom Feld und feierten damit den vierten Sieg in Folge.

Doch auch die Gastgeber aus Osterfeld haben mittlerweile in die Spur gefunden: Seit der deutlichen 1:13-Klatsche im Auftaktspiel ging kein weiteres Spiel mehr verloren. Ein Unentschieden und vier Siege konnte man in den darauffolgenden Partien erzielen. Damit liegen die Osterfelder aktuell auf dem dritten Rang.

Der Anstoß dieses Spitzenspiels erfolgt am Sonntag, 11. September um 15:15 Uhr auf der Platzanlage des SV Adler Osterfeld (Siepenstr. 60, 46119 Oberhausen).

Aktuell

Kreisliga A | 8. Spieltag | RWO-Team 2 – VfB Bottrop 1900

Vorbericht Jugendmannschaft