Kreisliga C | 4. Spieltag
RWO-Team United springt an die Tabellenspitze
Das RWO-Team United bleibt auch im vierten Saisonspiel ungeschlagen und springt damit an die Tabellenspitze. Im Spiel gegen Dostlukspor Oberhausen lll setzten sich die Kleeblätter mit 3:1 durch.
In einer umkämpften Anfangsphase dauerte es bis zur 24. Minute ehe Semih Akdogan die Rot-Weißen mit seinem Treffer in Führung brachte. Noch vor der Pause erhöhte Kenneth Thomas Eze mit seinem 3. Saisontreffer auf 2:0 für RWO (38.).
Nach 63 gespielten Minuten musste das RWO-Team United den Vorsprung in Unterzahl über die Zeit retten. Nur sieben Minuten später war es Mike David Josaf, der die Gäste mit seinem Tor wieder zurück ins Spiel brachte (70.). Die Aufholjagd war allerdings nur von kurzer Dauer. Kurz vor Schluss erzielte Kevin Imasua den 3:1-Endstand und besiegelte den Sprung an die Tabellenspitze für die Mannschaft von Murat Cebici.
Weiter geht es für das RWO-Team United am kommenden Sonntag, 28. August, im Spitzenspiel gegen die 2. Mannschaft von Dostlukspor Bottrop.