Kreisliga C | 24. Spieltag
RWO-Team United schlägt Adler und blickt auf die nächste Aufgabe
Das RWO-Team United konnte am 24. Spieltag der Kreisliga C einen weiteren Heimsieg feiern. Gegen die 2. Mannschaft von Adler Oberhausen gewannen die Rot-Weißen mit 3:0.
Semih Akdogan brachte die Kleeblätter nach nur wenigen Sekunden in Führung (1.). 20 Minuten später konnte Fatih Köktürk das 2:0 erzielen (21.). In der Nachspielzeit der ersten Hälfte baute Köktürk den Vorsprung mit einem weiteren Treffer auf 3:0 aus (45+1.).
Auch im zweiten Durchgang blieb das RWO-Team United die spielbestimmende Mannschaft, konnte die herausgespielten Chancen aber nicht mehr in weitere Tore umwandeln. So blieb es nach 90 Minuten beim 3:0 für die Rot-Weißen.
Am Sonntag, 26. März, geht es für die Kleeblätter schon weiter. Dann gastieren die Rot-Weißen bei der Zweitvertretung des TSV Safakspor Oberhausen. Der TSV belegt nach der 2:4-Niederlage bei SuS 21 Oberhausen unter der Woche aktuell den 14. Tabellenplatz.
Angepfiffen wird die Partie des 25. Spieltags um 12:45 Uhr am Sportzentrum Tackenberg (Dorstenerstr. 388, 46119 Oberhausen).
Wie immer freut sich das RWO-Team United auf die lautstarke und zahlreiche Unterstützung der RWO-Fans im Kampf um den Aufstieg.