KREISLIGA C | 10. SPIELTAG

RWO-Team United reist zum Spitzenspiel nach Alstaden

Für das RWO-Team United steht am 10. Spieltag der Kreisliga C ein absolutes Spitzenspiel an. Die Kleeblätter gastieren bei der 3. Mannschaft von Schwarz-Weiß Alstaden, dem aktuell Tabellen-Zweiten.

Seit nun mehr sieben Spielen sind die Rot-Weißen ohne Punktverlust und weiterhin als einziges Team in der Liga noch ungeschlagen. Doch auch die Alstadener haben eine beachtliche Serie gestartet.
Nach den beiden Auftaktniederlagen gegen SuS 21 und Eintracht Oberhausen, sind die Schwarz-Weißen in der Saison angekommen und feierten ebenfalls sieben Siege in Folge.
Auf die Kleeblätter wartet also ein absolutes Topspiel, in dem man die Tabellenführung weiter ausbauen möchte.

Gespielt wird am Sonntag, 2. Oktober, auf der Platzanlage von Schwarz-Weiß Alstaden (Sportanlage Kuhle, Bürgerstr. 1, 46049 Oberhausen). Der Anpfiff zur Partie erfolgt um 17 Uhr.
Das RWO-Team United freut sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung!

Aktuell

Kreisliga C | 17. Spieltag

Kreisliga A | 15. Spieltag | DJK Arminia Lirich – RWO-Team 2