Kreisliga C | 14. Spieltag

RWO-Team United mit Schützenfest in Sterkrade

Die Siegesserie hält weiter an! Im Auswärtsspiel bei der 2. Mannschaft der Sportfreunde Sterkrade gewann das RWO-Team United deutlich mit 15:0.

In der 11. Minute eröffnete Tarkan Yürük das Schützenfest. Nur eine Minute später erzielte Soufian Benchaou das 2:0 (12.), ehe Maximilian Bäumken zum frühen 3:0 traf (18.). Noch vor der Pause stellten Kenneth Eze per Strafstoß (23.) und erneut Benchaou auf 5:0 für die Kleeblätter (25.).
Auch nach der Pause blieben die Rot-Weißen weiter torhungrig. In der 51. Minute erzielte Tarkan Yürük seinen Doppelpack zum zwischenzeitlichen 6:0. Weitere drei Minuten später markierte auch Kenneth Eze mit seinem zweiten Treffer das 7:0 (54.). Nach 61 Minuten erzielte zunächst Fathi Köktürk das 8. Tor des Tages, bevor Burak Köktürk innerhalb von neun Minuten einen Hattrick erzielte und damit den Spielstand auf 11:0 erhöhte (63.,64.,72.). Doch auch dann war immer noch nicht Schluss. In den letzten zehn Minuten traf zunächst Semih Akdogan doppelt (81.,88.), ehe Burak Köktürk seinen vierten Treffer erzielte (89.) und Fathi Köktürk schließlich zum 15:0-Endstand traf (90.).

Damit bleiben die Kleeblätter weiterhin Tabellenführer der Kreisliga C und feierten den nun 11. Sieg in Folge.
Weiter geht es für das RWO-Team United mit einem Heimspiel gegen den Fußball Club Bottrop.

Aktuell

Kreisliga C | 18. Spieltag

Kreisliga A | 16. Spieltag | RWO-Team 2 – Schwarz-Weiss Alstaden

Vorbericht Jugendmannschaften