KREISLIGA C | 9. SPIELTAG

RWO-Team United feiert 7. Sieg in Folge

Das RWO-Team United bleibt weiterhin auf Aufstiegskurs. Im Heimspiel gegen die 3. Mannschaft des SC 1920 Oberhausen fuhren die Kleeblätter einen souveränen 3:0-Erfolg ein.

In einem in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen Spiel konnten die Rot-Weißen durch den Treffer von Fathi Köktürk in Führung gehen (23.). In der Folge blieben die Gastgeber die aktivere Mannschaft, konnten sich aber trotz einiger Chancen nicht mit einem weiteren Treffer belohnen. So ging es mit einer knappen 1:0-Führung für RWO in die Pause.

Diese wurde nach Wiederanpfiff aber schnell ausgebaut. Fathi Köktürk traf mit seinem Doppelpack zum verdienten 2:0 (47.). Doch damit gaben sich die Kleeblätter noch nicht zufrieden. Nach 65 gespielten Minuten besorgte Yasin Akca den 3:0-Endstand.

Damit feiert das RWO-Team United den mittlerweile siebten Sieg in Folge und ist als einziges Team in der Liga noch ungeschlagen.
Weiter geht es für die Rot-Weißen am kommenden Sonntag, 2. Oktober, mit einem Spitzenspiel. Dann ist die Mannschaft von Murat Cebeci zu Gast beim Tabellenzweiten, der 3. Mannschaft von Schwarz-Weiß Alstaden.

Aktuell

Kreisliga C | 17. Spieltag

Kreisliga A | 15. Spieltag | DJK Arminia Lirich – RWO-Team 2