Kreisliga A | 17. Spieltag | RWO-Team 2 – Glück-Auf Sterkrade

RWO-Team 2 will versöhnlichen Jahresabschluss

Am Sonntag, 11. Dezember, steht für das RWO-Team 2 das letzte Pflichtspiel im Jahr 2022 auf dem Plan. Die Kleeblätter empfangen dazu Glück-Auf Sterkrade auf dem Kunstrasenplatz am evo-Jugendfußball-Förderzentrum. Der Anpfiff erfolgt um 15:30 Uhr.

Nach zwei deutlichen Niederlagen in den vergangenen Wochen will das RWO-Team 2 zum Jahresabschluss nochmal drei Punkte holen. Mit Glück-Auf Sterkrade empfängt man den Tabellenzehnten, an dem man mit einem Sieg vorbeiziehen könnte. Die Gäste reisen ebenfalls mit einer deutlichen Niederlange aus der letzten Partie an die Lindnerstraße.

„Die letzten beiden Spiele sind alles andere als gut gelaufen, aber am Sonntag zählt für uns nur die Partie gegen Glück-Auf“, sagte der Sportliche Leiter Thorsten Binder vor der Partie. „Wir haben dieses Jahr ein letztes Mal die Chance auf drei Punkte und diese sollten wir auch nutzen.“

Aktuell