Kreisliga A | 13. Spieltag | Blau-Weiß Oberhausen – RWO-Team 2

RWO-Team 2 will positiven Trend fortsetzen

Am Sonntag, 06. November, reist das RWO-Team 2 an die Tulpenstraße. Dort treffen die Kleeblätter um 15 Uhr auf Blau-Weiß Oberhausen.
Am vergangenen Sonntag musste das RWO-Team 2 den Ausgleich in der letzten Minute hinnehmen. Im Auswärtsspiel am Sonntag will man selbstbewusst auftreten und die drei Punkte mit an die Lindnerstraße nehmen.
Der Gegner ist aber alles andere als Laufkundschaft: Mit Blau-Weiß Oberhausen wartet ein Bezirksliga-Absteiger, der momentan einen Platz vor den Kleeblättern in der Tabelle steht. Allerdings warten die Blau-Weißen seit vier Spielen auf einen Sieg.
„Mit Blau-Weiß Oberhausen wartet der nächste schwere Gegner auf uns, der letztes Jahr noch Bezirksliga gespielt hat“, erläutert der Sportliche Leiter Thorsten Binder. „Wir sind nach den letzten beiden Spielen wieder auf einem guten Weg und wollen diesen auch nun fortsetzen.“

Aktuell

Kreisliga C | 17. Spieltag

Kreisliga A | 15. Spieltag | DJK Arminia Lirich – RWO-Team 2