Kreisliga A | 14. Spieltag | RWO-Team 2 – Blau- Weiß Fuhlenbrock

RWO-Team 2 will im Heimspiel wieder punkten

Am Sonntag, 13. November, empfängt das RWO-Team 2 Blau-Weiß Fuhlenbrock auf dem Kunstrasenplatz am evo-Jugendfußball Förderzentrum Lindnerstraße. Der Anstoß erfolgt um 15:30 Uhr.

Am vergangenen Spieltag mussten sich die Kleeblätter knapp Blau-Weiß Oberhausen geschlagen geben. Trotz einiger verletzter und gesperrter Spieler schaffte man es aber auch dort das Spiel lange offen zu halten und zeigte eine gute Leistung.
Bei den Gästen gab es am letzten Spieltag ein wahres Torfestival: Gegen SuS 21 musste man dennoch eine 4:5-Niederlage einstecken.

„Wir wollen im Heimspiel wieder voll angreifen. Auch wenn unsere Personaldecke weiterhin dünn ist, haben wir eine schlagkräftige Truppe“, machte der Sportliche Leiter Thorsten Binder klar. „Wir haben im letzten Spiel gezeigt, dass immer mit uns zu rechnen ist. Am Sonntag wollen wir uns wieder belohnen.“

Aktuell

Kreisliga C | 18. Spieltag

Kreisliga A | 16. Spieltag | RWO-Team 2 – Schwarz-Weiss Alstaden