Kreisliga A | 12. Spieltag | RWO-Team 2 – Rot-Weiß Welheimer Löwen

RWO-Team 2 will Auswärtssieg bestätigen

Am Sonntag, 30. Oktober, empfängt das RWO-Team 2 die Welheimer Löwen auf dem Kunstrasenplatz am evo-Jugendfußball-Förderzentrum Lindnerstraße. Der Anstoß erfolgt um 15:30 Uhr.

Nachdem die Kleeblätter am vergangenen Wochenende einen Auswärtssieg landen konnten, wollen sie im Heimspiel nun daran anknüpfen und die nächsten drei Punkte einfahren. Die Gäste spielten am vergangenen Wochenende remis, nachdem sie zuvor vier Spiele gewinnen konnten. Die Löwen stehen aktuell auf dem 5. Tabellenplatz.

„Der Sieg gegen den VFR 08 war ein sehr wichtiger für uns. Wir haben dadurch wieder etwas Selbstvertrauen tanken können und ein paar Abläufe automatisiert“, erklärte der Sportliche Leiter Thorsten Binder. „Mit den Welheimer Löwen erwartet uns nun ein starker Gegner, der in den letzten Wochen gut in Form ist, aber wir wollen uns auch in diesem Spiel teuer verkaufen und etwas Zählbares holen.“

Aktuell

Kreisliga C | 18. Spieltag

Kreisliga A | 16. Spieltag | RWO-Team 2 – Schwarz-Weiss Alstaden