Kreisliga A | 5. Spieltag | RWO-Team 2 – Fußball Club Bottrop

RWO-Team 2 peilt ersten Heimsieg an

Am Sonntag, 11. September, empfängt das RWO-Team 2 den Fußball Club Bottrop auf dem Kunstrasenplatz am evo-Jugendfußball-Förderzentrum Lindnerstraße. Der Anstoß erfolgt um 15:30 Uhr.

Im letzten Spiel konnte die Mannschaft von Sebastian Saß und Daniel Schliwa einen 5:0-Erfolg über Post SV Oberhausen feiern. Gegen den Bezirksliga-Absteiger aus Bottrop will man nun auch den ersten Heimsieg einfahren.
Der Gast steht aktuell mit einem Punkt aus vier Spielen auf dem 14. Tabellenplatz und verlor am vergangenen Wochenende mit 1:8 gegen SuS 21 Oberhausen

„Der Fußball Club Bottrop hat natürlich einen miserablen Saisonstart erwischt, trotzdem werden wir sie auf keinen Fall unterschätzen,“ stellte der Sportliche Leiter Thorsten Binder vor dem Spiel klar. „Wir werden uns nur auf uns konzentrieren und müssen unsere Leistung abrufen, damit wir erfolgreich sein können. Dabei freuen wir uns auf eine zahlreiche Unterstützung.“

Die Eintrittskarte kostet 3 EUR.

Aktuell