Kreisliga A | 10. Spieltag | RWO-Team 2 – SG Osterfeld 1:2

RWO-Team 2 muss sich SG Osterfeld geschlagen geben

Am Samstag, 15. Oktober, musste sich das RWO-Team 2 der SG Osterfeld mit 1:2 geschlagen geben und steht nun noch auf dem 11. Tabellenplatz.

Die Kleeblätter hatten sich für die Partie einiges vorgenommen, mussten aber nach 18 Minuten das 0:1 durch Arun Hal hinnehmen. Im weiteren Verlauf kämpfte sich das RWO-Team 2 zurück in die Partie und kam durch Mike Terranova in der 41. Minute zum verdienten Ausgleich. Doch nur wenige Sekunden vor der Pause musste man den Gegentreffer zum 1:2 hinnehmen.
Im zweiten Durchgang versuchten die Kleeblätter noch einmal alles nach vorne zu werfen, allerdings wollte der erneute Ausgleich nicht gelingen, weshalb es beim 1:2 blieb.

„Unsere Leistung hat leider wieder nicht gereicht, um zu Punkten, momentan ist bei uns der Wurm drin“, resümierte der Sportliche Leiter Thorsten Binder. „Wir müssen jetzt arbeiten, um aus dem Tief herauszukommen. Dabei müssen wir darüber nachdenken neue Impulse zu setzen.“

Aktuell

Kreisliga C | 18. Spieltag

Kreisliga A | 16. Spieltag | RWO-Team 2 – Schwarz-Weiss Alstaden

Vorbericht Jugendmannschaften