Wintervorbereitung | Testspiel

RWO-Team 2 gewinnt erstes Testspiel

Am Sonntag, 15. Januar, stand das erste Testspiel für das RWO-Team 2 an. Die Mannschaft von Trainer Christian Dahlbeck konnte dieses mit 3:2 beim SV Altendorf-Ulfkotte gewinnen.

Den besseren Start erwischten die Gastgeber, die nach 13 Minuten mit 1:0 in Führung gingen. Nach einer halben Stunde konnten sie auf 2:0 erhöhen. Das RWO-Team 2 kam durch Nico Goronzy aber noch vor der Pause zum 2:1-Anschlusstreffer.

Nach der Pause dauerte es 20 Minuten, ehe Neuzugang Nico Goronzy den 2:2-Ausgleich besorgte. Kevin Bongers drehte die Partie nach 77 Minuten komplett und stellte auf 2:3. Somit konnten die Kleeblätter im ersten Testspiel den ersten Sieg feiern.

„Der erste Testspielsieg tut uns sehr gut und wir können in den nächsten Spielen darauf aufbauen,“ sagte Christian Dahlbeck nach dem Spiel. „Allerdings liegt auch noch viel Arbeit vor uns.“

Aktuell