1. Spieltag - Kreisliga A

RWO-Team 2 eröffnet Saison gegen Schwarz-Weiss Alstaden II

Am Sonntag, 14. August, startet das RWO-Team 2 in die neue Saison der Kreisliga A. Zu Beginn empfängt man die zweite Mannschaft von Schwarz-Weiss Alstaden. Der Anstoß auf dem Kunstrasenplatz am evo-Jugendfußballförderzentrum Lindnerstraße wurde, wie bei allen anderen Sonntagsspielen in dieser Saison, bereits auf 15:30 Uhr vorverlegt!
Nach einer durchwachsenen Vorbereitung will das RWO-Team 2 mit einem Sieg in die neue Saison starten. Die Probleme in manchen Spielen lassen sich dabei aber auch auf die neue Zusammenstellung des Kaders zurückführen. Im ersten Pflichtspiel geht es am Sonntag gegen den Aufsteiger aus Alstaden.
„Wir freuen uns alle, dass es nun endlich losgeht und wollen auf jeden Fall mit einem Sieg in die Saison starten“, betonte der Sportliche Leiter Thorsten Binder. „Alle neuen Spieler wurden gut in das Team integriert und man merkt, dass alle mitziehen. Wir wissen, dass mit Schwarz-Weiss Alstaden ein Aufsteiger kommt, der sehr motiviert ist. Nichtsdestotrotz wissen wir auch um unsere Qualitäten und hoffen, dass sich zahlreiche Fans zur Unterstützung einfinden werden.“
Für alle, die den Weg zum Kunstrasenplatz finden, ist das leibliche Wohl durch Aufgetischt von Stefan Opgen-Rhein gesichert, der die Zuschauer kulinarisch verwöhnt. Aber auch für kühle Getränke wird gesorgt sein.
Die Eintrittskarte kostet 3 EUR. Ebenfalls können noch Dauerkarten für 35 EUR am Spieltag erstanden werden.

Aktuell

Kreisliga A | 8. Spieltag | RWO-Team 2 – VfB Bottrop 1900

Vorbericht Jugendmannschaft