Aufruf

RWO sucht Wohnungen für Team-United-Kicker

Hallo RWO Familie!

Seit nunmehr zwei Jahren existiert unsere Integrationsmannschaft RWO Team United. Corona hat uns – wie allen anderen Teams – einige Knüppel zwischen die Beine geworfen… Aber der Zusammenhalt der Mannschaft hat uns mit Videotraining und einfach in Kontakt bleiben über diese Herausforderung zum Sieg gegen Corona verholfen. Wir hoffen, demnächst wieder ins Training einsteigen zu dürfen und die positive Entwicklung der abgebrochenen Saison fortsetzen zu können.

Aber jetzt brauchen wir eure Hilfe! Viele unserer Team-United-Spieler suchen Wohnraum. Fast alle sind noch in Übergangswohnheimen untergebracht oder leben mit ihren Familien auf extrem beengtem Raum zusammen. Darum mal frei Schnauze raus und unter gleichgesinnten Rot-Weißen: Wer von euch vermietet Wohnraum, kennt jemanden der Wohnraum vermietet oder hat einen Tipp, wo und von wem Wohnungen zu mieten sind? Viele unserer Spieler machen Berufsausbildungen, gehen zur Schule um Abschlüsse nachzumachen oder sind bereits berufstätig. Dat sind schon tofte Jungs!

Also, RWO-Gemeinde: Eure Tipps und Infos bitte gerne zu mir! Ein Verein – Ein Team!

Danke und rot-weiße Grüße,

Volker Schmidthaus

(0172 13 42 333 / schmidthaus@rwo-online.de)