Rot-Weißer Zusammenhalt

RWO präsentiert die offiziellen Spielerpaten 2020/2021

Mit der Ersteigerung der 26 Spielerpatenschaften konnten Anhänger von RWO in dieser speziellen Regionalliga-Saison ihre besondere Unterstützung für unsere Mannschaft zum Ausdruck bringen. Nachdem vor wenigen Tagen der virtuelle Auktionshammer bei der Versteigerung der Patenschaften unserer letzten Neuzugänge Nedim Pepic, Jan Wellers und Robin Benz das letzte Mal ertönte, hat nun jeder Kleeblatt-Kicker und auch Trainer Dimitrios Pappas einen offiziellen Spielerpaten für die bereits laufende Saison 2020/2021. Eine Übersicht der Paten samt ihrer "Patenkinder" kann in der Galerie unten durchgeklickt werden.

Der SC Rot-Weiß Oberhausen und insbesondere die Profimannschaft der Kleeblätter bedankt sich bei jeder Patin und jedem Paten, der sich dazu entschieden hat, unsere Mannschaft in dieser Saison auf eine ganz besondere Weise zu unterstützen. Vor allem in Zeiten, in denen vieles unsicher scheint, zeigt sich, dass auf den rot-weißen Zusammenhalt immer Verlass ist. 

Aktuell

Niederrheinpokal / RWO vs. RWE