Corona-Maßnahmen
RWO passt Stadionregularien an Landesvorgaben an
Nach den jüngsten Entscheidungen der Politik reagiert Rot-Weiß Oberhausen auf die Anordnungen des Landes Nordrhein-Westfalen.
Generell
Auf dem gesamten Areal von Rot-Weiß Oberhausen (Stadion/Nachwuchsleistungszentrum/Geschäftsstelle/VIP-Räumlichkeiten etc.) gilt ab sofort die 2G-Regelung (geimpft/genesen) und Maskenpflicht auf allen Wegen. Es werden keine Ausnahmen gemacht. Die Maske darf lediglich am Sitzplatz oder beim Verzehr von Essen und Trinken abgenommen werden (Gilt auch für Sponsorenbereiche!).
Stehplätze/Sitzplätze
Das Stadion Niederrhein wird eine Maximalauslastung bei 4.000 Zuschauern erfahren. Es werden ausschließlich Sitzplätze angeboten. Die RevierKraft-Stehtribüne bleibt geschlossen. Dauerkarteninhaber der RevierKraft-Tribüne müssen bei den letzten beiden Heimspielen des Jahres gegen Bonn (SA, 04.12.21, 14 Uhr) und Wiedenbrück (SA, 18.12.21, 14 Uhr) in den Blöcken C und D auf der STOAG-Tribüne Platz nehmen. Weitere freie Plätze in den genannten Blöcken werden zu den Stehplatzkonditionen angeboten.
Sollten die STOAG-Blöcke C und D völlig ausgelastet sein, gibt es ausschließlich die Möglichkeit, Tickets zu den Sitzplatzkonditionen für die Bereiche in den STOAG-Blöcken A und B auf der evo-Haupttribüne und zu erwerben.